Über mich

 
Gestatten, ich bin der Schnauzen Bautzer.
Jetzt fragen Sie sich, wer oder was ist das denn?
Ich gehöre zur Gattung der Sigikid Beasts.
Eigentlich bin ich ein Hase. 
Im Video sind meine Geschwister bei ihrer
Saisonarbeit als Weihnachtsdekoration 
im Schaufenster des Kaufhauses 
"Galerie Kaufhof" Berlin Alexanderplatz
zu sehen





Ich hatte Glück und wurde von netten Freunden adoptiert und lebe jetzt in Berlin. Meine Adoptiveltern lassen mir genug Spielraum für meine zahlreichen Hobbys.  Ohne angeben zu wollen, denke ich, dass ich für einen Hasen recht vielseitig interessiert bin.
Mittlerweile bin ich, wie man so schön sagt, sozial vernetzt und versuche auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich über alles Mögliche austauschen kann. Besonders spannend finde ich humorvolle Mitmenschen.
Übrigens, ich bin noch Single.
Meine nicht ganz so ernstzunehmende Registrierung bei einem Single - Portal.