Sonntag, 2. Juni 2013

Veranstaltungstip für Fotografiebegeisterte - Olympus Photography Playground Berlin

Olympus -Photography Playground Berlin
Für alle Fotografieliebhaber bietet sich heute letztmalig die Gelegenheit in einem altindustriellen Ambiente seine fotografischen Ambitionen auszutesten..
In den Opernwerkstätten, Zinnowitzer Straße 9, 10115 Berlin kann man sich in der Zeit von 11.00-19.00 Uhr fotografisch austoben.





Photography Playground - Makro Fototisch
Olympus promotet sein Kameramodell OM-D.
Der Clou - jeder kann sich unter Vorlage eines Ausweises oder Führerscheins eine Kamera ausleihen und seiner Kreativität freien Raum lassen. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, denn am gestrigen Samstag war die Resonanz schon beachtlich. Wer mit eigener Kamera kommt, muss nicht warten.
Für alle Autofahrer- es gibt die Möglichkeit direkt auf dem Gelände kostenlos zu parken. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


 
Treppenhaus Theaterwerkstätten Berlin

Auf mehreren Etagen dieses an sich schon spannenden Industriegebäudes haben eine Vielzahl von Künstlern  einen "Spielplatz der Sinne" geschaffen unter der Thematik "Raum und Kunst".
Die Installationen und Kulissen bieten genügend
Spielraum für fotografisches Austesten.






Tim John – Was war gestern
Shan Blume – OT_L_Space_01
Martin Butler – Alice through the key hole
United Visual Artists – Vanishing point Berlin Photography Playground
Ich war begeistert und kann die Veranstaltung nur empfehlen.


Canon Cashback 01.05.13 - 31.07.13 468x60